Yoga bei Kopfschmerzen

Kopfschmerzen lindern mit Yoga – dazu gibt es einen neuen, aufschlussreichen Artikel von mir im Onlinemagazin der Yogaakademie Austria.

Kategorien Allgemein

2 Kommentare zu „Yoga bei Kopfschmerzen

  1. Danke für deine Übungen in deinem verlinkten Artikel. Körper und Geist. Dass heisst dann auch Kopfschmerzen sind verbunden mit dem Körper.

    1. Lieber Jens, sehr gerne! Ja auch Kopfschmerzen können zB von Verspannungen kommen. Es kann ein verspannter Nacken von Fußfehlstellungen kommen und der verspannte Nacken widerum verursacht dann die Kopfschmerzen. Es gibt zB auch Augenmigräne, wenn man zu viel vor dem Bildschirm sitzt oä können Verspannungen um die Augen auch Kopfschmerzen verursachen, oder verspannte Kiefergelenke. In unserem Körper hängt alles zusammen, deshalb ist es oft gar nicht so einfach die wirkliche Ursache für Beschwerden zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close