Impressionen vom ersten GYLA Modul in Wien

am

Impressionen vom ersten GYLA Modul in Wien

Amazing Yoga Vienna schrieb heute, am 19.1.2014:

„Alexandra Meraner ist nicht nur eine großartige Yogalehrerin sondern auch eine großartige Ausbildnerin! : ))
Ein Glück für alle, die (noch) nicht dabei sein konnten: es wird eine 2. Ausbildungsgruppe ab März 2014 geben!
DER Kurs für alle Yogalehrenden, die ihren therapeutischen Zugang zur Yogalehre erweitern wollen UND auch für schon länger Yogapraktizierende die sich selbst etwas Gutes tun wollen.
http://www.yogaakademie-austria.com/weiterbildungen/ausbildung-gesundheitsyogalehrerin/inhalte/
Wir freuen uns schon auf das nächste Kurswochenende im Februar!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s