Feedback von meinen Schülern/Klienten

alex zeugnisveleihungJede Stunde ist anders, und es wird nie langweilig. Nach den Stunden mit Alexandra ist mein ganzer Körper vollkommen durchgeknetet und mein Geist zur Ruhe gekommen.

Monika, 45

Vor 3 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, danach war ich über ein Jahr Schmerzpatientin und mußte täglich mehrere Medikamente nehmen, um schmerzfrei zu sein. Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig in Alexandra’s Stunden und bin nahezu schmerzfrei, ohne Tabletten und mit viel Spaß und Freude! Danke, Alex

Karin, 59

Hallo Alexandra!

Wir freuen uns auf jeden Dienstag wenn wir in die VHS nach Mauer fahren. Philip sowie ich finden es sehr toll wie die Stunde immer „abläuft“, beide (so hab ich das Gefühl) profitieren davon:).
Liebe Grüße Monika H. (Mummy&me)

Alex ist eine tolle Yogalehrerin. Jede Stunde macht Spass,sie fordert einen immer aufs Neue und hat eine tolle positive Ausstrahlung.Ich wünsch Ihr weiterhin viel Freude und Erfolg als Yogi! Julia (Mummy&me)

Liebe Alexandra

Ich komme äußerst gerne , und dass seit fast nunmehr 4 Jahren, in deine Yoga Stunden.

Ich fühle mich seitdem vitaler und gesünder.  Deine Ruhe, deine Erklärungen und dein einfühlsames Wesen , sowie deine abwechslungsreichen Stunden möchte ich nicht mehr wissen.

Inge Hrudka, 61 (Senioren Yoga)

„Alex schafft einfühlsam, kompetent und um jeden Menschen bemüht eine  Atmosphäre in ihren Yogastunden, die es ermöglicht die innere Ruhe  und die körperliche Befindlichkeit in Einklang zu bringen“ Heidi (Yogalehrerin und Yogatherapeutin)

Warum ich so gerne ins Kindergarten-Yoga gegangen bin? Weil „meine Yogarin“ (Alex) immer so lieb war…. (Beni ,jetzt 7 Jahre)

„Spielerisch, abwechslungsreich und fröhlich sind die familienyogastunden mit alexandra. Wir genießen es beide, meine tochter und ich. Sehr zu empfehlen. „

Maxi B. (Familienyoga)

„Mit behutsamer Leichtigkeit und einer Mischung aus tiefer Entspannung und fröhlichem Schweiß führt Alexandra zu fast schon vergessenem Wohlbefinden zurück.“ (Caroline R., therapeutische Yogastunde)

Meine Kollegin Alexandra leitet Yogastunden
die getragen sind von eigener Übungspraxis,
fundiertem Wissen, Freude am Yoga sowie Spass an Sport und Bewegung!

Andreas Vecsei
www.mangalam-yoga.com

Ich habe Yoga nie machen wollen, da ich mich vor den komplizierten Übungen fürchtete. Du hast mich aber eines Besseren belehrt. Yoga ist gar nicht so schwierig . Deine Yogaübungen begreife sogar ich und außerdem kann ich mich dabei nach einem anstrengenden Arbeitstag total entspannen.

Helga B., 47 (therapeutische Yogastunde)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s