Online Meditation mit Remo Rittiner

Meditation bringt uns in Berührung mit dem, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Johann Wolfgang von Goethe

Über Remo Rittiner

Erkennen – Verstehen – Verändern

Remo Rittiner praktiziert seit mehr als 20 Jahren nach der Yogatradition von Krishnamacharya und hat sich u. a. bei bekannten Lehrern wie Sriram, Gary Kraftsow und Mukunda Stiles weitergebildet.

Ebenso absolvierte er den Ayurveda-Lehrgang von David. Frawley und erlernte die Techniken der Muskelfunktionstherapie. Durch seine intensiven Studien der Anatomie und Meditation wurde sein Yoga-Unterricht fortlaufend um deren Erkenntnisse erweitert und darüber hinaus die Wissenschaft des Ayurveda integriert. Remo Rittiner ist von zahlreichen Krankenkassen anerkannt, ist Begründer des AYUR·YOGA und der AYUR·YOGATHERAPIE.

Als Bestsellerautor und bekannter Yogalehrer im deutschsprachigen Raum sorgt er durch zahlreiche Ausbildungslehrgänge und Publikationen seit Jahren für die Anerkennung und Verbreitung dieser ganzheitlichen Therapieform.
1997 eröffnete er das AYUR·YOGA Center für ganzheitliche Gesundheit in Zürich und 2004 wurde er vom internationalen Yogatherapieverband (IAYT) zum Berater für die Schweiz gewählt.

Die Onlinekurse:

Der erste Ayur Yoga Online Kurs

Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt den ersten Ayur Yoga Online Kurs mit drei bewährten Yogaprogrammen die einfach auszuführen und gleichzeitig sehr effektiv sind in der Wirkung. Dazu gibt es noch das Hörbuch Klangreise ins Glücklichsein eine Anleitung zu einer ganz tiefen Entspannung. Jetzt kannst du die passenden Yogaprogramme mit der optimalen Dauer von cirka 30 Minuten jederzeit downloaden und mit der fachlichen Anleitung von Remo Rittiner und der Yoga-Spiraldynamik-Lehrerin Eva Hager-Forstenlechner die Übungen anatomisch korrekt ausführen damit du möglichst effektive Ergebnisse erfährst .

Wenn du die Übungsprogramme regelmässig praktizierst wirst du schon nach 30 Tagen viele positive Wirkungen erfahren.

https://www.digistore24.com/redir/201763/alexmeraner/


Der erste Pranayama Online-Kurs

Pranayama, das Tor zur Gesundheit und Klarheit. Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt den ersten Pranayama Online-Kurs von dem bekannten Yogaexperten Remo Rittiner. Die altbewährten und wirksamen Atemtechniken der Yogatradition von T. Krishnamacharya sind ein Schlüssel zur Gesundheit, Heilung und Transformation. Gemäss des Yogameister T. Krishnamacharya ist der Atem das Wesentliche im Yoga, da er das Wesentliche im Leben ist – und im Yoga geht es ums Leben. Nach einer Einführung kannst du 9 Pranayama Lektionen mit je 20 Minuten jederzeit downloaden. Schritt für Schritt wirst du unter der fachlichen Leitung von Remo Rittiner durch die aufeinander aufgebauten Lektionen geführt. Die kraftvollen und wirksamen Atemtechniken des Yoga werden von Aimée Speiser (Mandala Yoga Oberstorf) und Remo Rittiner ausgeführt und klar angeleitet, so dass sie auch für AnfängerInnen leicht auszuführen sind.

https://www.digistore24.com/redir/250290/alexmeraner/


Der Meditation Online Kurs- 7 Schlüssel zur inneren Kraft und Freiheit

Ich freue mich riesig mein Herzenswunsch die sieben Schlüssel und Meditationen zur inneren Kraft und Freiheit in einem Online Kurs mit dir zu teilen. Die Meditationen basieren auf den Yoga Sutras von Patanjali,den neusten wissenschaftlichen Studien über Meditation ,der Quantenphysik und meiner langjährigen Erfahrung mit den verschiedenen Meditationstechniken, die ich mit vielen Menschen in ihrer Wirkung und Effektivität erfahren konnte. Meditation ist das Herz von Yoga und vielen spirituellen Traditionen. Sie öffnet uns die Tore zu einer tiefgehenden Erfahrung des Loslassens von leidvollen Identifikationen und Mustern und bringt uns in Verbindung mit der inneren Kraft und Freiheit.

Nach einem Einführungsvideo zum Meditations Online Kurs und der Erläuterung zu den sieben Schlüsseln und den Meditationstechniken wirst du unter der fachlichen Anleitung von Remo Rittiner durch die verschiedenen Meditationen geführt. Alle 7 Meditationen werden mit einem kurzen Video erläutert. Der Kurs eignet sich sowohl für AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene, die tiefer in die Meditation eintauchen möchten. In all diesen sieben Meditationen ist es wesentlich, die Erfahrungen bewusst wahrzunehmen und gewahrzusein, um positive Veränderungen in den Alltag zu integrieren. Dies fördert die nachhaltigen Wirkungen der Meditation und ermöglicht einen tiefen Wandel der Heilung und Transformation auf allen Ebenen.

https://www.digistore24.com/redir/286489/alexmeraner/

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close