Gesundheitsyoga Workshop zum Kennenlernen

DSC_0044 Kopie.jpgGesundheitsyoga-Workshop mit Alexandra Meraner

Gesundheitsyoga verbindet neueste medizinische Erkenntnisse mit der traditionellen Hatha-Yoga-Theorie und -Technik.
Wenn wir aufmerksam sind, verrät unsere Körperhaltung viel aus unserem Unterbewusstsein. Unsere emotionale und mentale Befindlichkeit spiegelt sich sehr oft in unserer Körperhaltung und unseren Bewegungsmustern. Indem wir die verschiedenen Auswirkungen der Haltungen und Bewegungsmuster bewusst erfahren, lernen wir zu erkennen, was sich für uns richtig und gut anfühlt und was uns unangenehm ist und nicht gut tut. Mit der Beschäftigung und dem Erlernen gesunder Haltungen und Bewegungsmuster lernen wir, diese zu verinnerlichen und verändern ungesunde Gewohnheiten in diesen Bereichen. Eine aufrechte, gesunde Körperhaltung lässt unser Prana (wieder) fließen, verändert unsere Ausstrahlung und unsere Wirkung auf andere. Unser Atem fließt leicht und voll, wir stärken uns innerlich wie äußerlich.
Gesundheits-Yoga lädt uns ein, unsere innere Balance zu finden und liebevollen Kontakt zum eigenen Körper herzustellen, uns (wieder) bewusst zu spüren und wahrzunehmen.Kleine, feine Bewegungen werden im eigenen Atemfluss ausgeführt. Jeder holt sich dort ab, wo er gerade steht und tut nur das, was möglich ist.
Im Mittelpunkt stehst DU!!!
Nichts soll schmerzen. Du musst nichts „durchhalten“. Ehrgeiz ist fehl am Platz. Es geht nicht darum, etwas Äußerliches zu erreichen oder Vergleiche zu ziehen. Es geht nur um dich. Hier, jetzt, ganz und bewusst.

WORKSHOP-BEITRAG: 65,00 €
(bei verbindlicher schriftlicher Anmeldung per Mail)
Wo: GUDRUN KOHLA, Pilates & Yoga, Reisnerstraße 21, 1030 Wien
Wann: Freitag, 8. März 2019 16:00 – 19:00

Wie: Sichere Dir Deinen Platz mit der schriftlichen Anmeldung per Mail und der Einzahlung des Workshopbeitrages (die Kontoinformationen bekommst du mit der Anmeldebestätigung per Mail): yogartista@gmx.at

 

STORNOBEDINGUNGEN:
Rückerstattung der Teilnahmegebühren erfolgt zu
100% bei Storno bis 8 Wochen vor WS-Beginn
50% bei Storno 8-4 Wochen vor WS-Beginn
30% bei Storno 4-2 Wochen vor WS-Beginn
Bei kurzfristigen Absagen o-2 Wochen vor WS-Beginn ist der gesamte Betrag fällig bzw. könnt ihr gerne eine Ersatzperson schicken.

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gabriele Caspary sagt:

    Hallo Alexandra, gibt es in diesem Jahr einen Wochenendworkshop für Yogalehrer ? Ich wäre daran interessiert. Freue mich auf eine Antwort.
    Liebe Grüsse
    Gabriele Caspary

    1. yogartista sagt:

      Liebe Gabriele, danke für Dein Interesse! Ich habe Dir ein ausführliches mail geschrieben, ganz liebe Grüße, Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s